Die bisherigen Artikel von Second Hand Rose

Secondhand Rose schreibt am 25. Mai 2015

Schöne, hochwertige und ausgefallene Mode zu günstigen Preisen und dazu eine freundliche und individuelle Beratung, damit hat sich "Ingrid's Second Hand Rose" nun schon seit über einem Jahr in Norderstedt einen Namen gemacht. Weiterlesen

Second Hand Rose den Sommer 2015 einläuten

Sommer,

Sonne,

Urlaub

in

Sicht

-

endlich

beginnt

die

schönste

Zeit

des

Jahres

und

da will Frau natürlich auch modisch up to date sein.

Wer da die Urlaubskasse nicht schon gleich zu sehr belasten will, schaut am besten gleich einmal bei Ingrid's Second Hand Rose rein. Hier findest Du mehr zu diesem Thema.

Second Hand Rose schreibt zur kalten Jahreszeit 2015/2016

Die kühle Jahreszeit naht und womit kann man sich am besten gegen Kälte, Wind und Regen schützen ? Federleichte Daunenjacken, Steppwesten, wetterfeste Outdoorjacken und schöne Mäntel machen den Stadtbummel oder Spaziergang zum Vergnügen. Aber auch für Job und Freizeit ist das Angebot an strapazierfähigen Jacken und Mänteln bei Ingrid's Second Hand Rose in Norderstedt groß. Den ganzen Artikel lesen.
Schuhe Die kalte Jahreszeit